Fördertechnik

Marvin Meyke,

Markus Ehrmann neuer Geschäftsführer bei Vanderlande Mönchengladbach

Dr. Markus Ehrmann ist seit dem ersten September Niederlassungsleiter von Vanderlande in Mönchengladbach. Er leitet somit künftig die größte Niederlassung des Systemintegrators in Deutschland.

Dr. Markus Ehrmann © Vanderlande

„Ich freue mich sehr, Teil des Vanderlande Teams zu sein und gemeinsam die Wertschöpfung in den Logistikprozessen weiter voranzutreiben“, so Dr. Markus Ehrmann. Dr. Ehrmann konnte langjährige und umfassende Erfahrung in der Planung, Realisierung und Optimierung von Produktionsanlagen und -systemen sammeln. Dabei war er in verschiedenen Branchen tätig, mit den Schwerpunkten Automotive, Flugzeug- und Kraftwerksbau. Dort verantwortete er diverse Managementfunktionen, unter anderem bei Dürr Systems und Alstom Power. Zuletzt war er Vice President Paint & Final Assembly Systems und zuständig für das Lackieranlagengeschäft der Durr Systems Inc. in den USA.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Materialflusslösung

100 Schuhkartons pro Minute

Die Conveyor Handling Company hat bei der Distribution Management Group (DMG) eine moderne Materialflusslösung realisiert. Herzstück der Lösung für ein neues Distributionszentrum in Cranberry, New Jersey, ist ein modularer Quergurtsorter von...

mehr...
Anzeige

Award

Dematic gewinnt Red Dot Design Award

Für ihr Imagination Center erhält Dematic in diesem Jahr nach dem German Brand Award nun auch den Red Dot Award in der Kategorie Brands & Communication Design 2019. Die Fachjury des Designwettbewerbs überzeugten vor allem die...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite