Stapler & Komponenten
Weniger Kraftstoff bei gleicher Geschwindigkeit
Die Trexia Ex Dieselstapler mit 10 – 16 Tonnen Tragkraft bilden die stärkste Staplerreihe von Mitsubishi. Der 4,4 Liter Perkins-Motor versorgt mit zwei Turboladern den Schwerlaststapler mit rund 15 Prozent mehr Power als seine Vorgänger. Wartungsarme Diesel-Partikelfilter mit passiver Regeneration schützen die Umwelt.

Das neue Design mit isoliertem Stahlmotor, mit Gummi ummantelten Bauteilen und geschlossenen Radkästen erhöht den Lärmschutz und verbessert den Komfort für den Fahrer. Das kleine Lenkrad bringt den Stapler mit hydrostatischer Lenkunterstützung ohne Kraftaufwendung präzise und schnell um jede Ecke und in jede Lücke. Man kann zwischen zwei Leistungsmodi wechseln: ECO und PRO. So kann der Kraftstoffverbrauch um fast 15 Prozent reduziert werden, wobei bis zu 95 Prozent der Gesamtproduktivität erhalten bleiben. Zum Beispiel senkt der ECO-Modus während der Beschleunigung die aufgewendete Energie, ohne die Geschwindigkeit zu verringern. Die Fahrerkabine ist leicht zu erklimmen und geräumig. Die Fingertipp-Steuerung kann auch mit Sicherheitshandschuhen bedient werden, die gut erreichbaren Hebel machen die Bedienung der Hydraulik denkbar einfach.
Kontakt: Mitsubishi Gabelstapler D-47269 Duisburg Tel.: 02 03 / 45 66 81-0 E-Mail: info@mein-stapler.de www.mitsubishi-gabelstapler.de