Stapler & Komponenten

Continental: Premiere für Vollreifen-Serie

Continental stellt zur Hannover Messe die Herausforderungen der wachsenden Logistikketten in den Fokus. Das Unternehmen präsentiert ausgewählte technologische Highlights und intelligente Schlüsseltechnologien für einen sicheren und effizienten Warenumschlag. Für den schnellen Transport in der Intralogistik spielen beispielsweise Reifen für Flurförderzeuge wie Gabelstapler eine entscheidende Rolle. Messe-Premiere feiert die neue Plus-Vollreifenserie für Industrieanwendungen. Das Angebot kombiniert die Vorteile aus hoher Laufleistung und niedrigem Rollwiderstand. Gleichzeitig macht das verschlankte Portfolio die Produktwahl einfacher und transparenter. Ebenfalls zu sehen sind die Reifendruckkontrollsysteme ContiPressureCheck und ContiConnect für Luftreifen. Die Systeme messen mithilfe von Sensoren im Reifeninneren Luftdruck und Reifentemperatur.

Foto: Continental
Foto: Continental

CeMAT 2018: Halle 5, Stand E18 www.contitech.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Die Kolumne von Intra Logistik

CeMAT - Ein Nachruf

Wie fanden Sie die CeMAT?“, hat mich neulich ein Leser gefragt. „Es war gar nicht so schwer“, wollte ich kalauern, „ich habe mich einfach durchgefragt.“ Den Scherz habe ich mir aus Pietätsgründen natürlich gespart: De mortuis nihil nisi bene....

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite