Stapler & Komponenten

Combilift: Combi-CS ideal für schmale Gänge

Combilift, der irische Hersteller von multidirektionalen Gabelstaplern, Schubgabelstaplern und Straddle Carriers, zeigt erstmals den Combi-CS. Der Deichsel-Frontstapler kann aufgrund seiner kompakten Dimensionen in den schmalsten Gangbreiten arbeiten. Er ist so designt, dass er hervorragende Sicht auf die Gabeln, die Ladung und die Arbeitsumgebung ermöglicht. Besonderes Merkmal des Combi-CS ist der von Combilift entwickelte und patentierte Mehr-Stellungs-Deichselkopf mit elektronischer Lenkung und einem integrierten Anzeigenbildschirm. Beim Platzieren und Herausnehmen der Ladungen in engen Gängen kann das angetriebene Hinterrad von links oder rechts gesteuert werden und im Gegensatz zu herkömmlichen Deichselstaplern bleibt der Bediener an der Seite des Combi-CS statt zwischen dem Gerät und den Regalen. Auch größere Combilifts gehören zu den Exponaten in Stuttgart. Die multidirektionalen Stapler der C-Serie sind robuste „Arbeitspferde“.

Foto: Combilift
Foto: Combilift

LogiMAT 2017: Halle 9, Stand D41 www.combilift.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stapler & Komponenten

Wenden statt rückwärtsfahren

Team baucenter Schaper Baustoffe hat im vergangenem Jahr seine Niederlassung im niedersächsischen Holzminden komplett umgebaut – die Verkehrswege wurden neu gestaltet und das lagerlogistische Konzept verändert. Dadurch konnte die Lagerhaltung...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite