Software & Ident
Kontrollwaagen für sichere Kommissioniervorgänge
Mit einer Bandkontrollwaage von Rhewa kann man fertig gepackte Sendungen auf Plausibilität prüfen. Das ermittelte Gewicht wird von der Waage mit dem artikel- oder kommissionsspezifischen Sollwert verglichen. Werden vorgegebene Toleranzen überschritten, kann das Band stoppen oder der Behälter ausgeschleust werden.

Das Wägesystem RHC8038 kann einfach in die bestehende Förderstrecke integriert werden. Die Waage ist je nach Auslegung für kleine Transporteinheiten von eine Kilogramm bis 300 Kilogramm einsetzbar und wird als betriebsbereites Modul geliefert. Variable Höhenmaße, unterschiedliche Gurtlängen und das breite Spektrum der Nennlasten und Wägebereiche ermöglicht eine einfache Integration. Die Wiegungen werden im Gerät gespeichert oder über Ethernet, USB oder Profibus an übergeordnete Rechnersysteme weitergeleitet.
Kontakt: Rhewa-Waagenfabrik – August Freudewald GmbH & Co. KG D-40822 Mettmann Tel.: 0 21 04 / 14 02-0 E-Mail: [email protected] www.rhewa.com









