LogiMAT 2022

Petra Born,

Einfacher Einstieg in die Welt der Wearables mit Proglove

Proglove, Hersteller von Wearable-Barcode-Scannern, will den Einstieg in deren Anwendung jetzt noch einfacher machen. Dazu bringt das Unternehmen einen neuen Scanner sowie ein passendes Wearable auf den Markt – LEO und der Hand Strap.

© ProGlove

Damit sollen nun auch kleine Unternehmen, die oft noch konventionelle Pistolen-Scanner einsetzen, von den Vorteilen des Wearable-Scannens profitieren. LEO ist ein Leichtgewicht und amortisiere sich nach Herstellerangaben schon bei 300 Scans pro Schicht binnen zwölf Monaten. Er lässt sich „Over The Air“ aktualisieren. Der Scanner sei einfach zu handhaben und kann alle gängigen 1D- und 2D-Barcodes zwischen zehn und 70 Zentimeter Entfernung problemlos lesen. Der Hand Strap ist ein neues Wearable von Proglove und platziert den Scanner auf dem Handrücken, sodass die Handinnenfläche frei ist und mehr Bewegungsfreiheit bleibt. Es besteht aus einem widerstandsfähigen, leichten Materialmix, ist für alle Größen anpassbar und kann sowohl rechts als auch links getragen werden. Außerdem stellt Proglove weitere Neuerungen vor, zum Beispiel die Narrative Insights für seine Industry Analytics Lösung.

Halle 6, Stand C19

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2022

Fokus auf Nachhaltigkeit bei Utz

Was bedeutet Nachhaltigkeit in der Kunststoffindustrie? Das will Utz beantworten, zum Beispiel mit Lager- und Transportbehältern aus wiederverwertbarem Kunststoff. Das Unternehmen zeigt, wie klimaneutrale Mehrwegverpackung funktionieren kann.

mehr...

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite