Aus materialfluss 4/2020Intra Logistik: Die LogiMAT hat sich verzockt
Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen werde: Die Hannoveraner Messemacher machen einen guten Job. Sie kommunizieren klar, rechtzeitig und transparent – und verschieben die Hannover Messe in dem Augenblick auf Juli, als Corona bemerkbar für alle nach Deutschland kommt.
Exklusiv in materialfluss: Intra Logistik schreibt, was sie denkt. Sagen Sie Intra, was Sie darüber denken: [email protected] © WBM

