Personalie

Marvin Meyke,

Neuer Regionalleiter Landverkehr Deutschland bei Gebrüder Weiss

Werner Dettenthaler hat bei Gebrüder Weiss zum 1. Juli 2021 die Regionalleitung Deutschland im Bereich Landverkehr übernommen.

© Gebrüder Weiss / Christian Horn

„Mit Werner Dettenthaler haben wir einen Fachmann für das Transport- und Logistikgeschäft an Bord geholt, der uns bei der Umsetzung unserer Wachstumsziele in Deutschland mit seinem hervorragenden Branchen-Know-how unterstützen wird“, so Jürgen Bauer, Mitglied der Geschäftsleitung von Gebrüder Weiss.

Er folgt auf dieser Position dem langjährigen Gebrüder Weiss Manager Anton Hagg, der vergangenes Jahr verstorben ist. Für seine Aufgaben bringt der gebürtige Franke eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung in leitenden Positionen bei namhaften Transportunternehmen mit. Zuletzt war Werner Dettenthaler in der Geschäftsleitung einer international agierenden Gruppe tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite