Award für Kundenportal verliehen

Marvin Meyke,

Gebrüder Weiss gewinnt den HERMES.Verkehrs.Logistik.Preis

Der Transport- und Logistikdienstleister Gebrüder Weiss hat am 21. Oktober in Wien den diesjährigen HERMES.Verkehrs.Logistik.Preis der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) entgegengenommen. Mit der Auszeichnung in der Kategorie „Supply Chain“ würdigt die WKO das Kundenportal myGW.

Bei der feierlichen Preisverleihung in der Wiener Hofburg (v. l.): Laudator Wilfried Sihn, Geschäftsführer Fraunhofer Austria, Wolfgang Brunner, Head of Project & Portal Management Gebrüder Weiss, Wolfram Senger-Weiss, Vorsitzender der Geschäftsleitung Gebrüder Weiss © feelimage

Der Award wird jährlich von der Bundessparte Transport und Verkehr für besondere Leistungen und Innovationen an Verkehrs- und Logistikunternehmen in Österreich verliehen.

Über die webbasierte Plattform myGW können die Kunden von Gebrüder Weiss auf alle Daten ihrer Transport- und Logistikaufträge zugreifen und sich über den aktuellen Stand bei der Abwicklung ihres Auftrags informieren. Ein elektronisches Buchungssystem, die Verwaltung digitalisierter Dokumente und die Möglichkeit, über myGW zu kommunizieren, machen die Plattform zu einer zentralen Anlaufstelle für Versender und deren Kunden.

„Der Hermes-Award ist eine Anerkennung dafür, wie intensiv wir in den vergangenen Jahren unsere digitalen Services weiterentwickelt haben. Wir passen dabei den Funktionsumfang von myGW an die Anforderungen unserer Kunden im Hinblick auf mehr Transparenz und Effizienz laufend an“, sagt Wolfram Senger-Weiss, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Gebrüder Weiss. Das Kundenportal ging im Herbst vergangenen Jahres online.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren