Lager- und Regalsysteme

Martin Schrüfer,

warehouse logistics und LT-manager kooperieren

Dortmund/München, 04.06.12 - LT-manager, das Premium-Fachmagazin für Logistik und Transport, ist seit dem ersten Juni offizieller Kooperationspartner des Teams warehouse logistics.

Lager- und Regalsysteme: warehouse logistics und LT-manager kooperieren

Beide Partner haben sich für eine verstärkte Zusammenarbeit und gegenseitige Verlinkung auf ihren Online-Präsenzen entschieden, womit der Bekanntheitsgrad beiderseits erheblich gesteigert werden kann.

Die weltweit größte Datenbank für Warehouse Management Systeme

auf warehouse-logistics.com dient sowohl als Informationsplattform für WMS-Anwender als auch als Marketingportal für WMS-Anbieter. Sie garantiert schnellen Zugang zu Neuigkeiten rund um das Thema WMS und stellt Kunden alle notwendigen Informationen zu Verfügung, die für die nachhaltige und zukunftsorientierte Planung eines Lagers nötig sind. Mit der WMS Online Auswahl wird den Anwendern anhand von über 3.000 Suchkriterien und kontinuierlich aktualisierten Daten die zielgerichtete und passgenaue Auswahl eines WMS ermöglicht. Durch die Kooperation mit dem Premium-Magazin für Top-Manager und Führungskräfte aus Logistik und Transport »LT-manager« wird die Öffentlichkeitspräsenz der WMS Datenbank noch um ein weiteres gestärkt.

Die Partner sehen erwartungsvoll in die Zukunft: »Wir freuen uns sehr über die Kooperation und sind gespannt auf gemeinsame Arbeiten«, so Maren Meinhardt, Marketingleiterin des Teams warehouse logistics. »Die verstärkte Zusammenarbeit wird zu entscheidenden Synergieeffekten führen. Überdies erhalten Entscheider und Führungskräfte aus Logistik und Transport Zugang zu Expertenwissen aus einem der führenden Forschungsinstitute Europas«, so Martin Schrüfer, Chefredakteur LT-manager.

Anzeige

LT-manager, das Fachmagazin mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren, richtet sich an Topmanager aus den Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung mit hohem Logistikbedarf sowie aus der Logistik- und Transportbranche und erscheint sechsmal im Jahr. Herausgeber ist der BT Verlag, München.

Weitere Informationen unter:

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geburtstag

Hermann Grewer feierte 80. Geburtstag

Der Ehrenvorsitzende des Verbandes Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen (VVWL) e.V. und Ehrenpräsident des Bundesverbandes Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. Hermann Grewer, feierte am 6. Juni seinen 80.Geburtstag.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logistikmesse

Transport Logistic 2023

Nach vierjähriger Pause mit einem virtuellen Zwischenspiel 2021 findet die Transport Logistic vom 9. bis 12. Mai 2023 wieder in Präsenz auf dem Münchner Messegelände statt.

mehr...

Logistikdienstleister

Fokus auf Internationalisierung

L.I.T. ist auf der Transport Logistic gleich zweimal vertreten. Das Leistungsportfolio des Braker Logistikdienstleister reicht vom Warehousing über den Transport mittels verschiedener Verkehrsträger bis hin zur Kontraktlogistik und umfangreichen...

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren