LogiMAT 2020

Marvin Meyke,

NeoLog: Mit dem Zug auf Tour

In diesem Jahr legen die Lean-Manufacturing-Experten von Neolog den Schwerpunkt auf logistische Effizienzsteigerung für Sammeltransporte, schnelle Feinverteilung und Konfektionierung.

© Neolog

Das elektrische Transportgerät 360Mover spielt hierbei die Hauptrolle. Als multifunktional einsetzbarer Routenzugschlepper ist der 360Mover seit einigen Monaten fester Produktbestandteil des Themas „Serviceoase“, das Neolog auch optisch auf der LogiMAT umsetzen will: Besucher können sich auf Leckereien, einen Ruhepol und viel Service freuen, sagt Neolog-Geschäftsführer Christian Schulz. Teil diese Services könne auch eine kurze Rundfahrt mit dem 360Mover sein. Zu dessen Merkmalen zählen Flexibilität, Ergonomie und Sicherheit. Dank einer variablen Kupplung eignet er sich für verschiedene logistische Einsätze. Mit einem Wenderadius von nur einem Meter ist er auch in Aufzügen drehbar. Nutzer stehen sicher, stabil und ergonomisch korrekt, Kuppeln erfordert kein Bücken. Das Bedienpanel ist selbsterklärend, eine Warnhupe Standard.


Halle 1, Stand EO14

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

LogiMAT 2020

Pierau rückt Quickwins in den Fokus

Die Logistikexperten von Pierau Planung legen neben der Konzeptplanung und Realisierung kompletter Logistiklösungen ihren Fokus auf „Quickwins“: schnell umsetzbare Logistik-Maßnahmen, die sich sowohl funktional als auch ökonomisch nachhaltig positiv...

mehr...
Anzeige

LogiMAT 2020

Elokon: Unterwegs mit Personenschutz

Elokon verschafft den Logimat-Besuchern einen Überblick über seine Sicherheits- und Assistenzsysteme. Dazu gehören Umgebungswarnsysteme, mobile Personenschutzgeräte, Flottenmanagementsysteme, stationäre Warngeräte und radargestützte Systeme zur...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite