Lager- & Kommissioniertechnik

Hoerbiger Automotive Komfortsysteme: Er fährt einfach mit

Das auf Beladekomfort spezialisierte Unternehmen Hoerbiger Automotive Komfortsysteme GmbH zeigt neues Sonderzubehör für den xetto. Insbesondere in der Transport- und Logistikbranche bietet xetto Einsparpotenzial bei der Bewältigung von Aufträgen: „Er macht schneller, flexibler, unabhängiger und schont zudem noch den Rücken“, weiß der Hersteller. xetto ist Transportwagen, Hubtisch und Stapler in einem und kombiniert zahlreiche Funktionen in einem einzigen Gerät. xetto bewegt, hebt, verlädt und fährt überall mit hin. Ein neues Sonderzubehör, speziell für Logistiklösungen, ist die Auffahrrampe aus Aluminium. Damit wird die Beladung von Geräten mit Rollen noch einfacher. Die Rampe kann ganz einfach sowohl vorne als auch seitlich in die Airlineschienen eingehängt werden.

Foto: Hoerbiger
Foto: Hoerbiger

LogiMAT 2018: Halle 9, Stand D56 www.xetto.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite