Fachpack 2022

Martin Schrüfer,

Viel Platz für alles dank AMI Fördertechnik

Bei höchstem Lager-Nutzvolumen können Anwender mit dem automatischen Lager- und Kommissioniersystem Smart-Flexdepot ein breites Produkt- und Warenspektrum unterbringen.

© AMI

Unternehmen der Industrie, des Versandhandels und der Logistikdienstleistung können verpackte Ersatzteile, Elektronikbauteile, Kosmetikartikel, pharmazeutische Produkte oder befüllte Tütenverpackungen schnell und einfach einlagern und direkt kommissionieren. Ein permanenter Bestandsabgleich zwischen dem Kommissionierautomaten und dem jeweiligen Warenwirtschaftssystem vermeidet Fehlbestände. Die Aufnahme und Lagerung der Verpackungen verschiedener Geometrien und Abmessungen geschieht per 3D-Messsystem und doppelt rotierendem Vakuumgreifersystem. Die Zykluszeiten variieren von sechs bis 14 Sekunden, je nach Größe und Gewicht. Intuitive Bedienoberflächen sowie Funktionsübersichten per App und diverse Ausstattungsoptionen runden das System ab.

Halle 4, Stand 329

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Pilz auf der Fachpack

Gefahr und Prozess sicher im Blick

Um Safety und Industrial Security geht es bei Pilz. Das Unternehmen stellt Lösungen rund um die Primär-, Sekundär- sowie End-of-Line-Verpackung vor. Ein Messe-Highlight ist die TÜV-SÜD-zertifizierte Lösung für die sichere Überwachung der...

mehr...

Auer auf der Fachpack

Acht Neuheiten im Koffer

Qualität „Made in Amerang“ ist bei Auer Packaging auf 440 Quadratmeter Standfläche zu sehen. Der bayerische Spezialanbieter für Lager- und Transportverpackungen bringt acht Produktneuheiten und Erweiterungen mit zur Messe.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite