Expansionskurs

Martin Schrüfer,

ProGlove mit neuer Personalchefin

ProGlove, Spezialist für Industrie Wearables, bekommt Zuwachs an der Spitze. Ab sofort leitet Eva Fischer als Vice President Human Resources das Resort Personal. In dieser Position berichtet sie direkt an CEO Andreas König.

© ProGlove

Eva Fischer bringt mehr als 10 Jahre relevante Berufserfahrung mit, darunter Führungsaufgaben in den Personalabteilungen des Medizintechnikunternehmens Arthrex sowie Markem-Imaje, einem Anbieter von Lösungen zur Produktkennzeichnung und -rückverfolgung. Darüber hinaus war Eva Fischer im Personalwesen von Philips Medizinsysteme tätig. Ihr Studium in International Management schloss die gebürtige Regensburgerin mit einem Master’s of Science der London School of Economics and Political Science ab.

“ProGlove bedeutet für mich vor allen Dingen Begeisterung für eine clevere Idee”, kommentiert Eva Fischer, VP Human Resources bei ProGlove. “Das war für mich sofort spürbar. Mir kommt es jetzt vor allen Dingen darauf an, die Mitarbeiter und die Unternehmenskultur vor dem Hintergrund des starken Wachstums sowie der internationalen Skalierung gemeinsam mit meinem Team weiterzuentwickeln.”

“Wir bleiben in 2019 auf Expansionskurs”, ergänzt Andreas König, CEO bei ProGlove. “Dafür spielen gerade unsere Mitarbeiter eine immens wichtige Rolle. Für mich war es dabei entscheidend, diesen Bereich in erfahrene Hände zu legen. Eva ist eine ideale Besetzung für diese Aufgabe. Wir teilen die Überzeugung, dass die Unternehmenskultur an der Schnittstelle zum Kunden ein erfolgsentscheidender Baustein ist. Eben deshalb bin ich sehr glücklich, dass Eva sich für uns entschieden hat.”

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Modernisierung

Vahle nimmt Kleinteilelager in Betrieb

Vahle,  Systemanbieter für mobile Industrieanwendungen,  hat am 28.06 in Kamen nach Unternehmensangaben eines der europaweit modernsten Warenflusssysteme in Betrieb genommen. Damit ist die 2,5 Millionen Euro teure Modernisierung des Lagers offiziell...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommissioniertechnik

Schnelle Kommissionierung im Fokus

Die Logistikbranche steht unter anhaltend hohem Wettbewerbsdruck. Gefordert sind effiziente, hochwertige, ergonomische und transparente Arbeitsprozesse. Materialfluss wollte von fünf Unternehmen wissen, welchen Beitrag Picking Technologien leisten...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite