Kommissioniertechnik

EffiMat: Patentierte Box-Mover-Technologie

Zum vierten Mal in Folge ist EffiMat Storage Technology mit von der Partie –Mit seiner patentierten, intelligenten Box-Mover-Technologie revolutioniert der dänische Vorreiter nach eigenen Angaben die Kleinteil-Kommissionierung: Der EffiMat gibt in jedem Zyklus fünf verschiedene Boxen aus, unabhängig vom Lagerort innerhalb des Turms. Diese auf den spezifischen Bedarf abgestimmte Handhabung von Kleinteilen bietet gegenüber herkömmlichen vertikalen Lagerliften, die mit starren Tablaren operieren, eine mindestens 3-fach höhere Kommissionierleistung. Zusätzlich werden Pickfehler durch die bedarfsgerechte Ausgabe vollständig eliminiert. EffiMat Storage Technology präsentiert auf der Messe eine Applikation, die vor allem die besonderen Möglichkeiten des EffiMat hinsichtlich der Integrierbarkeit weiterer Automatisierungstechnologien in den Fokus stellt.

Foto: EffiMat
Foto: EffiMat

LogiMAT 2018: Halle 1, Stand G10 www.effimat.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommissioniertechnik

Schnelle Kommissionierung im Fokus

Die Logistikbranche steht unter anhaltend hohem Wettbewerbsdruck. Gefordert sind effiziente, hochwertige, ergonomische und transparente Arbeitsprozesse. Materialfluss wollte von fünf Unternehmen wissen, welchen Beitrag Picking Technologien leisten...

mehr...
Anzeige

Software

Cooles WMS für Eisbär und mehr

Ohne hochleistungsfähige Warehouse-Management-Software wäre jedes noch so hoch automatisierte Logistikzentrum zum Stillstand verurteilt. Die umfangreichen Programme verwalten Artikel und Bestände, organisieren Ein- und Auslagerungen und die...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite