Hannover Messe
Getac präsentiert Mobiles und Robustes
Als weltweit agierender Entwickler und Hersteller robuster Computer präsentiert Getac auf der diesjährigen Hannover Messe intelligente IT-Komplettlösungen für mobile industrielle Anwendungen. Mit Displaygrößen zwischen 7 Zoll und 15 Zoll sowie möglichen Betriebstemperaturen von -29°C bis +60°C bietet das umfangreiche Produktportfolio des Unternehmens Gerätelösungen für unterschiedlichste Anforderungen. Zu sehen sind unter anderem die vollrobusten Tablets der Serien F110 und A140, das semirobuste S410 Notebook, sowie eigensichere Konstruktionen für den Einsatz in ATEX Zone 0, Zone 1 (EX80) und Zone 2. Als besonderes Highlight stellt Getac zudem eine noch nicht näher spezifizierte Produktneuheit vor.
Gemeinsam mit seinen starken Partnern zeigt Getac darüber hinaus weitere anspruchsvolle Lösungen für unterschiedlichste Bereiche und Anwendungen in der Industrie – von der industriellen Logistik über die Lebensmittel-, Maschinenbau- und Automobilindustrie bis hin zur Prozessindustrie mit Chemie, Pharma und Energieversorgung.
Dazu gehören die Vehicle Docking Solutions von Gamber Johnson und Havis sowie die Gittel Mobile Station der Gittel GmbH für einen mobilen und flexiblen Arbeitsplatz mit permanenter Stromversorgung zu jeder Zeit und an jedem Ort. Auch eine Augmented /Mixed-Reality-Lösung von Atos wird zu sehen sein. Diese eignet sich für sämtliche Arbeitsbereiche und hilft in Industrieanwendungen Zeit und Kosten zu sparen, denn es werden dem Anwender Informationen in Echtzeit und bei mehreren Beteiligten je nach Anforderung dieselben Inhalte simultan bereitgestellt. So werden beispielsweise die Wartung und Reparatur von Maschinen über große Entfernungen hinweg vereinfacht.
In Halle 6, auf Stand B22 stehen die Experten von Getac für Fragen und Gespräche zur Verfügung.