LogiMAT 2022
Für kompakte Lager: Gebhardt zeigt neuen Speedsorter
Die Gebhardt Intralogistics Group zeigt mit dem Speedsorter line erstmals die neue Sortiertechnologie speziell für kompakte Lager.
Dank seines vertikalen Aufbaus und einer beidseitigen variablen Anzahl von Endstellen bietet der Sorter maximale Sortierleistung und Flexibilität auf kleinstem Raum. Dass die perfekte dezentrale Vernetzung der Logistikprozesse zwischen Zentrallager und Kompaktlagereinheit möglich ist, zeigt das Unternehmen in Stuttgart mit einem Use Case.
Im Zentrum ist eine hochstandardisierte, skalierbare und flexible Kompaktlagereinheit platziert, ausgestattet mit der Shuttletechnologie Storebiter MLS. Das Shuttle Karis übernimmt die flexible und dezentrale Versorgung der Produktion. Die eigentliche Vernetzung erfolgt über die Gebhardt-Storeware; mit ihr als Einzelprodukt oder in Kombination mit der Galileo-IoT-Plattform und Galileo Insight präsentiert Gebhardt verschiedene Komponenten für den optimalen Einstieg in die Intralogistik 4.0.
Halle 5, Stand B71