Flurförderzeuge

Combilift-Stapler Nummer 30.000: Übergabe auf der CeMAT

Combilift Ltd., der irische Spezialhersteller von multidirektionalen Gabelstaplern, Straddle Carriers und anderen Lösungen für das Handling von langen Ladungen, Containern sowie palettierten Waren hat einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens gefeiert.  Das 30.000ste Combilift-Modell, das in der Produktionsstätte im irischen Monaghan hergestellt wurde, wurde offiziell an den neuen Inhaber am 1. Juni während der CeMAT übergeben.

Combilift Ltd., Co.
Combilift-Stapler Nummer 30.000: Übergabe auf der CeMAT

Geschäftsführer Herr Arno Sorger nahm das Combilift C14000 Modell im Namen von Haslinger Stahlbau entgegen. Haslinger Stahlbau realisiert im konstruktiven und architektonischen Stahlbau u.a. Produktionshallen, Logistikzentren, Flugzeughangars, Brücken, Sportarenen sowie Aufträge im industriellen Anlagen- und Kraftwerksbau. Jährlich werden dafür ca. 40.000 Tonnen Stahl mit Stückgewichten bis zu 50 Tonnen verarbeitet. Der neue C14000 ist der achte Combilift, der an das Unternehmen ausgeliefert wurde. Verschiedene Combilifts – von einem kompakten Combi-CB im Frontstaplerdesign bis hin zu Modellen der Combi-C-Serie mit Tragkräften von 8, 12 und 14 Tonnen sind in den Standorten in drei Ländern im Einsatz und sorgen für das sichere und produktive Handling der zum Teil sehr schweren und sperrigen Lasten.

Combilift Geschäftsführer Martin McVicar: „Jedes Combilift-Modell ist eine Maßanfertigung und die bislang erreichte Stückzahl von 30.000 hergestellten Einheiten ist eine beeindruckende Leistung. Ich   möchte hiermit dem gesamten Combilift-Team in Monaghan für seinen Fleiß und seine Engagement danken. Selbstverständlich gilt unser besonderer Dank den Kunden wie beispielsweise Haslinger Stahlbau: ihr anhaltendes entgegengebrachtes Vertrauen in unseren Produkten ermöglicht uns, unsere Position als Marktführer im Branchensegment zu behaupten.“

Anzeige

Kontakt: Combilift Ltd., Co. Monaghan, Irland Tel: 08 00 / 0 00 57 64 E-Mail: info@combilift.com www.combilift.com

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite