Personalie

Marvin Meyke,

Führungswechsel bei der interpack

Seit Anfang September ist Thomas Dohse als Project Director der neue führende Kopf bei der interpack. Er folgt auf Bernd Jablonowski, der als Executive Director in die Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf aufgestiegen ist.

Thomas Dohse folgt bei der interpack auf Bernd Jablonowski © Thomas Dohse

Dohse ist in der globalen Verpackungsbranche und der verwandten Prozessindustrie bestens vernetzt. Er ist bereits seit 2005 Teil des interpack-Teams und verantwortete schon die interpack 2017 auf operativer Ebene als Deputy Director. In dieser Zeit hat er viele prägende Themen der interpack, wie beispielsweise Save Food oder die Sonderschauen unter dem Label "innovationparc", begleitet.

Die kommende interpack in Düsseldorf wurde wegen der Corona-Pandemie vom ursprünglichen Termin im Mai 2020 auf das Folgejahr verschoben. Sie findet nun vom 25. Februar bis 03. März 2021 statt.

Die Messe Düsseldorf setzt auf ein Hygienekonzept zum Schutz von Ausstellern und Besuchern. "Die interpack ist die wichtigste Veranstaltung der internationalen Verpackungsbranche und gerade auch in Krisenzeiten ein wichtiger Impulsgeber für eine erfolgreiche Zukunft der beteiligten Unternehmen. Daher setzen wir alles daran, dieser Verantwortung gerecht zu werden und gleichzeitig einen bestmöglichen Gesundheitsschutz der Menschen auf unserem Messegelände zu gewährleisten", betont Thomas Dohse.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

LogiMAT 2020

Packsize: effizient verpacken

Packsize zeigt ihre automatisierten Lösungen für den Online-Handel. Dem immer stärker steigenden Versandaufkommen begegnen die Experten mit effizienteren und nachhaltigeren Verpackungsprozessen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verpackungstechnik

Kemapack startet Mietservice Tool2Go

"Geräte einfach Mieten", unter diesem Motto möchte Tool2Go das gesamte Miet- und Leihportfolio des Landsberger Verpackungsspezialisten Kemapack vereinen. Ab sofort bietet die neue Marke einen bundesweiten Mietservice für Geräte und die dazugehörigen...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fachpack 2019

Logopak zeigt zwei neue Systeme

Logopak präsentiert auf der FachPack neue, vielseitig einsetzbare Etikettierungslösungen. Gezeigt werden ein ökologisches und ökonomisches Eco-Etikettier-System sowie ein Paletten-Etikettierer mit dem ebenfalls Foliieren möglich ist.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite