Topmeldungen

Baret Davidian neuer Inhaber der Wiltsche Fördersysteme

Zum 1. Januar 2018 hat Baret Davidian offiziell die Geschäfte der Wiltsche Fördersysteme übernommen. Das Unternehmen hat sich auf die Planung und der Vertrieb von mobilen Lkw-Beladesystemen für loses Stückgut spezialisiert.

Baret Davidian
Baret Davidian

Baret Davidian setzt seine berufliche Laufbahn in der Intralogistik fort: Zum Jahresbeginn 2018 übernahm er offiziell die Geschäfte der Wiltsche Fördersysteme. Vorausgegangen war eine intensive Zusammenarbeit mit dem bisherigen Inhaber Dipl.-Ing. Norbert Wiltsche, der sich aus Altersgründen aus dem Geschäft zurückzieht.

„Ich freue mich, mit Baret Davidian einen Nachfolger mit langjähriger Erfahrung in der Intralogistik, ausgeprägter Kundenorientierung und Unternehmensgeist gefunden zu haben“, so Dipl.-Ing. Norbert Wiltsche. „Er wird das Unternehmen weiterhin auf solide und zuverlässige Weise und im Sinne der Kunden führen.“

Davidian, der zuvor als Geschäftsführer beim Soester Unternehmen Easypack tätig war, freut sich auf die neue Herausforderung: „Intralogistik wird aufgrund des anhaltenden Boom des E-Commerce, des zunehmenden Platzmangel in den Lagern und den steigenden Kundenanforderungen in den kommenden Jahren weiterhin an Bedeutung gewinnen. Hier entscheidet sich unter anderem, ob Waren als Retouren zurückkommen oder unbeschädigt ihr Ziel erreichen. Damit können unsere Produkte direkt auf den Unternehmenserfolg der Versender und Lagerbetreiber einwirken.“

Anzeige

Um dem Übergang für die Kunden reibungslos zu gestalten, haben die beiden Intralogistik-Experten in den letzten Monaten intensiv zusammengearbeitet und den Übergang vorbereitet. Damit kann sich Davidian von Anfang an auf das Tagesgeschäft und die Präsenz auf wichtigen Fachmessen wie die LogiMAT im März 2018 konzentrieren.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Topmeldungen

PSI Logistics Day 2018

Unter dem Motto „Digitale Vernetzung in der Logistik“ fand im Vorlauf zur LogiMAT der vierte PSI Logistics Day am Stuttgarter Flughafen statt. Das Berliner Softwareunternehmen informierte über seine innovativen Produktentwicklungen für die...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Topmeldungen

Zukunftstechnologien für die Intralogistik

Die Fachmesse CeMAT wird Ende April Produkte und Dienstleistungen von Intralogistik- und Supply-Chain-Unternehmen zeigen. Mindestens gleich spannend ist das Forenprogramm der Messe, das von den VDMA Fachverbänden Fördertechnik und Intralogistik...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Topmeldungen

Persönlich, ehrlich und mit Herzblut

So wird aus einem Triumphzug zugleich ein Abschied: Peter Kazander, nicht nur in den Köpfen der Aussteller stets präsente Chef der LogiMAT, wird die Projektleitung für die Leitmesse abgeben. Im Interview mit materialfluss zeigt er Flagge in Sachen...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite