Cloud-Procurement-Lösungen

dsc,

Onventis: Investorenwechsel unter Dach und Fach

Keensight Capital, Private-Equity-Gesellschaften für paneuropäische Growth-Buyout-Investitionen, hat Onventis, Anbieter von Cloud-Procurement-Lösungen für den Mittelstand in der DACH- und Benelux-Region sowie Skandinavien, nach dem Exit von Main Capital Partners übernommen.

Investorenwechsel unter Dach und Fach © Onventis/Keensight

Damit baut das Unternehmen seine Erfolgsbilanz weiter aus. Das 2000 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart steuert mit seinem Angebot die Source-to-Pay-Prozesse von direkten und indirekten Materialien im strategischen und operativen Einkauf. Keensight, die sich schon seit Jahren für den Bereich Spend Management Software interessieren, haben Onventis früh als Marktführer identifiziert: Es zeichne sich durch ein starkes Produktangebot, eine klare strategische Vision und eine nahtlose Umsetzung aus. Onventis-CEO Frank Schmidt: „Onventis hat eine vielversprechende Zukunft vor sich, und wir freuen uns darauf, dieses neue Kapitel mit Keensight als unserem neuen Partner anzugehen. Wir glauben, dass ihre Expertise unser Wachstum vorantreiben wird und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.“

Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2024

Erlebbarer Intralogistik-Systembaukasten

Bei Stöcklin Logistik steht im Zentrum ein modularer Systembaukasten für schlüsselfertige Gesamtlösungen samt der Logos-Softwaresuite sowie Long-Life-Services für einen verbesserten, zukunftsorientierten Waren- und Materialfluss.  

mehr...
Anzeige

Supply Chain

Erweiterte Osca-Softwaregeneration

Setlog präsentiert zur LogiMAT 2024 seine weiterentwickelte Supply-Chain-Management-Software Osca DC (Digital Core). Unternehmen erhalten mit dem cloudbasierten Tool Transparenz für ihre Lieferkette und verbessern Verwaltung, Zusammenarbeit und...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite