Software
Viele Etiketten komfortabel drucken - Drucker für Etiketten von Citizen
Citizen stellt jetzt den neuen CL-S700R-Etikettendrucker vor. Er zeichnet sich laut Hersteller durch einen von vorne zu bedienenden Etikettenspender mit Aufwicklung für die Trägerfolie aus. Das sonst übliche, komplizierte Durchführen der Trägerfolie von der Seite auf eine Spule im hinteren Teil des Druckers erübrige sich damit. Dies bedeutet für Bediener eine Arbeitserleichterung, da der Drucker zur Bedienung nicht mehr von einem Stellplatz bewegt werden muss und spart zudem Zeit, da sofort weiter gedruckt werden kann.
Gerade das Drucken großer Volumina wird mit dem neuen Aufwickler komfortabler, denn sowohl das Bestücken der Spule als auch das Herausnehmen der Rolle ist sehr einfach. Es können auch größere Mengen an Etiketten vorab bedruckt und im Gerät wiederaufgewickelt werden. Sie verbleiben dann auf der Rolle, bis sie benötigt werden.
Citizen Systems Europe GmbH, D-73728 Esslingen, Tel.: 07 11/39 06-4 20, Fax: 39 06-4 05, E-Mail: [email protected], www.citizen-europe.com.
PlatzsparendWie alle CL-S700-Drucker eignet sich auch das neue Modell ideal für den Einsatz bei beschränkten Platzverhältnissen, da alle anderen Standardfunktionen, wie das Bestücken der Druckmedien, ebenfalls von der Vorderseite bedient werden. Dank des Hi-Open-Mechanismus des Metallgehäuses bleibt die Stellfläche beim Öffnen gleich, so dass der Drucker zum Beispiel für das Bestücken mit Druckmedien nicht bewegt werden muss.









