Software
Mobile PC-Lösungen für Industrie und Logistik
Der DLoG MPC 6 ist ein mobiler Industrie-PC für hohe Ansprüche. Sein tageslichttaugliches TFT-Display ist per Touch-Screen-Funktion zu bedienen. Daraus resultieren kurze Einarbeitungszeiten der Anwender und weniger Fehler in der Bedienung. Ein Aluminiumgehäuse schützt den Intel CPU mit Taktfrequenzen von 800 MHz bzw. 1 GHz .
Die Verwendung moderner Mobiltechnologiekomponenten gewährleistet schnellen und sicheren WLAN-Funkbetrieb – z.B. durch die PCI Express Mini Card-Schnittstelle für hohe Geschwindigkeit beim Datenaustausch mit dem übergelagerten Lagerverwaltungs- oder ERP-System.
ICS International AG, D-61267 Neu-Anspach, Tel.: 0 60 81/94 00-0, Fax: 4 19 50, E-Mail: [email protected], www.ics-ident.de
Auch für MinusgradeDer MPC 6 ist schock- und vibrationsfest, verfügt über eine Abschaltautomatik und arbeitet mit Heizung auch unter Temperaturen von -30 °C zuverlässig. Das mobile Terminal steht mit 10“ oder 12“ Display zur Verfügung. Die Halterungen für jeden Einsatzort machen ihn laut Hersteller zur idealen Lösung für alle Kommunikationsaufgaben, wie beispielsweise im Einsatz auf einem Stapler, oder Kommissionierwagen.









