Scanner & Drucker

Datalogic erweitert Portfolio

Mit dem neuen Laserscanner Cobalto™ CO5300 erweitert Datalogic sein Präsentationsscanner-Portfolio um einen omnidirektionalen Hochleistungs-Laserscanner für den POS. Der neue Cobalto beeindruckt durch sein schönes Design und sein kompaktes, ergonomisches

Datalogic Automation S. r. l.
Datalogic erweitert Portfolio

Gehäuse. Das Lesefenster des Scanners ist umgeben von einem Lichtring und zeigt die erfolgreiche Lesung an, indem er grün leuchtet. Zusätzlich kann der polyphone Lautsprecher individuell konfiguriert werden, um mit einer speziellen Melodie oder einem speziellen Sound die Lesebestätigung akustisch auszugeben. Damit der Scanner auch als Handheld-Reader verwendet werden kann, um beispielsweise große Produkte zu erfassen, kann der Scankopf um 30 ° gedreht werden und die Lesung wird über den SCAN Knopf am Gehäuseoberteil initiiert. Gummierungen an den Seiten sorgen außerdem für einen idealen Halt.

Kontakt: Datalogic Automation S. r. l. D-73271 Holzmaden Tel.: 0 70 23 / 74 53-0 www.datalogic.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite