Scanner & Drucker

Citizen launcht neuen Tabletop-Drucker

Citizen Systems Europe erweitert sein Produktportfolio um den Etikettendrucker CL-E720. Der Tabletop-Drucker schließt die Lücke zwischen den Industrial Desktop und den Industrial Druckern. Er ist als erster seiner Klasse mit einem Sensor ausgestattet, der das kommende Ende des Farbbandes erfasst und über

Citizen Systems Europe GmbH
Citizen launcht neuen Tabletop-Drucker

eine mehrsprachige LCD-Anzeige vor dem Farbbandende warnt. Der CL-E720 bringt die ARCP-Bandkontroll-Technologie mit, die das Knittern von Farbbändern verhindert. Je nach Bedarf arbeitet der Drucker entweder im Thermodirekt- oder Thermotransferdruck. Er eignet sich durch seine Druckauflösung von 203 dpi und seiner hohen Druckgeschwindigkeit von bis zu 203 mm pro Sekunde für Anforderungen von mittleren bis hohen Stückzahlen. Der Drucker ist mit einem Ethernet-Anschluss 10/100 sowie USB 2.0 Schnittstelle zur Integration in professionelle Netzwerke erhältlich. Optional sind sowohl parallele IEEE1284 als auch serielle RS232 sowie drei weitere Wi-Fi Schnittstellen bestellbar. „Das neue Druckermodell CL-E720 erweitert die Produktreihe von Citizen um eine Tabletop- Klasse, die sich durch ihre Funktionalität, Bedienerfreundlichkeit und Kostenbewusstheit auszeichnet“, erklärt Jörk Schüßler, European Marketing Manager von Citizen Systems Europe.

Kontakt: Citizen Systems Europe GmbH D-70329 Stuttgart Tel.: 07 11 / 49 03 20 www.citizen-systems.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite