materialfluss PRODUKTSOMMER

Martin Schrüfer,

Schneller, effizienter und mit neuem Design

Um die hohen An­sprüche der modernen Lagerwirtschaft zu erfüllen, hat SSI Schäfer sein Shuttle-System SSI Cuby noch weiter optimiert und das Design erneuert.

© SSi Schäfer

Die erhöhte Fahrgeschwindigkeit sorgt künftig für noch schnellere Ein- und Auslagerungen im kompakten Automatiklager. Das standardisierte Einebenen-­Shuttle ist die ideale Lösung, um bis zu 35 kg schwere Klein­ladungsträger vollautomatisch zu lagern. Es ist ausgelegt auf Ladungsträger mit den Maßen 600 x 400 mm bis 640 x 440 mm und auch nachträglich erweiterbar. „Dank höchster Lagerdichte, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit des Systems ­bietet das SSI Cuby Shuttlelager ein einzigartiges Preis-­Leistungs-Verhältnis bezogen auf die Gesamtinvestition“, so das Unternehmen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite