Personalie
Gilgen Logistics stärkt Deutschlandgeschäft
Gilgen Logistics baut seine Präsenz auf dem deutschen Markt aus. Ab Juni 2025 übernimmt Thomas Müller die Geschäftsführung der Gilgen Logistics GmbH in Dortmund.
Gilgen Logistics ist bereits seit mehreren Jahren mit zwei Standorten in Deutschland vertreten. In Stuttgart befindet sich ein Entwicklungszentrum für Regalbediengeräte. Der Sitz in Dortmund ist bisher primär auf den Kundendienst ausgerichtet. Mit Thomas Müller als Geschäftsführer übernimmt der Standort Dortmund künftig auch zentrale Vertriebsaufgaben zur Marktbearbeitung in Deutschland.
Der Maschinenbauingenieur verfügt über langjährige Führungs- und Vertriebserfahrung in der Logistik-, Automatisierungs- und Maschinenbaubranche. In seiner Laufbahn hat er mehrfach komplexe Vertriebs- und Serviceorganisationen geführt und weiterentwickelt – zuletzt als Head of Account Management bei Swisslog.










