Jens Lübbersmeyer heißt er

Martin Schrüfer,

EPAL Deutschland setzt neuen Field Manager ein

Seit dem dem 1. Oktober verstärkt EPAL Deutschland, größtes Nationalkomitee der European Pallet Association e. V., sein Team um den Field Manager Jens Lübbersmeyer.

© EPAL

Als Schnittstelle wird Lübbersmeyer im Dialog mit Mitgliedern und Verwendern die Bedürfnisse des Marktes noch besser erfassen, um den größten offenen Ladungsträgertauschpool weiter auszubauen. Mit Schulungen, die auch für die Verwenderunternehmen angeboten werden, weitet EPAL Deutschland seinen Support aus. Damit soll die Effektivität des EPAL-Systems weiter erhöht werden.

Jens Lübbersmeyer ist ein Kenner des Ladungsträgermarktes. 2013 kam er von der Prüforganisation SGS Germany GmbH, bei der er im Auftrag der EPAL als Prüfer international tätig war, zu EPAL International. Dort etablierte er sich in den letzten neun Jahren zum hochkompetenten Ansprechpartner. Bei EPAL International war der gelernte Tischler und staatlich geprüfte Holztechniker als Head of Technical Departement für alle technischen Anfragen rund um die EPAL-Ladungsträger zuständig.

„Wir freuen uns sehr, mit Jens Lübbersmeyer einen Vollblut-Profi für die Unterstützung unserer Lizenznehmer und Verwender gefunden zu haben. Er kennt den Markt und unsere Mitglieder wie kaum ein anderer und verfügt über ein exzellentes Fachwissen“, so Suzane Giurlando, Geschäftsführerin der EPAL Deutschland.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

Lila Logistik erweitert Geschäftsführung

Die Müller – Die Lila Logistik SE baut ihr geschäftsführendes Direktorium aus. Künftig übernehmen mit Linus Linder als Chief Information Officer, Giritharan Sekar als Chief Technology Officer und Nikolaos Tsiberidis als Chief Operating Officer drei...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

Durable bündelt Vertrieb

Durable verstärkt seine Führungsebene: Seit dem 1. Mai verantwortet Klaas Heinrichs als Chief Commercial Officer die strategische Bündelung aller Vertriebsbereiche und die digitale Transformation des Unternehmens.

mehr...

Personalie

ProLogistik Group stellt neuen CEO vor

Die proLogistik Group stellt ihre Führung neu auf: César Flores Rodríguez übernahm am 1. Mai 2026 die Position des CEO. Unternehmensgründer Jörg Sänger wechselt nach 19 Jahren an der operativen Spitze als Vorsitzender in den Beirat.

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren