Digitales Event

Martin Schrüfer,

materialfluss world + conference zieht positive Bilanz

Ende März wurde es virtuell bei materialfluss: Zahlreiche Aussteller präsentierten sich beim digitalen Event materialfluss world + conference, bei spannenden Webinaren konnten die Besucher viel über moderne Intralogistik erfahren.

© WBM

Auf der materialfluss world + conference, die zeitgleich mit den digitalen Events der Schwesterzeitschriften Industrial Production, Kunststoff Magazin und Computer & Automation stattfand, präsentierten sich die folgenden Unternehmen:

Anzeige


Zudem waren mit Webinaren und Keynotes folgende Unternehmen und Instituatonen vertreten: Element Logic, Fraunhofer IML, Gebhardt Fördertechnik, Körber Supply Chain, redPILOT und SAP. Sponsor war S&P Computersysteme. Zudem wurden im Rahmen der materialflus world + conference auch die Sieger der Leserwahl der materialfluss PRODUKTE DES JAHRES 2021 in insgesamt acht Kategorien in Live-Webverleihungen bekanntgegeben. Insgesamt lockte die gelungene Mischung aus Austellung und Vorträgen 1.089 registrierte Besucher und 1.563 Webinar-Teilnehmer an. 

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ukrainekrieg

Geschäftsklimaindex stürzt ab

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft sei eingebrochen, so das ifo Institut. Der Geschäftsklimaindex sei im März auf 90,8 Punkte abgestürzt, nach 98,5 Punkten (saisonbereinigt korrigiert) im Februar. Unternehmen bewerten den Geschäftsausblick...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite