Corona-Pandemie

Martin Schrüfer,

TEAM Logistikforum 2020 abgesagt

© TEAM

Die Logistikbranche hat einen beliebten Treffpunkt weniger: Die Veranstalter des TEAM Logistikforum haben die für 24. November in Paderborn geplante Veranstaltung corona-bedingt abgesagt.

"Leider lässt sich das TEAMLogistikforum in der bekannten Form dieses Jahr Corona-bedingt nicht wie gewünscht durchführen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, in diesem Jahr die Veranstaltung ausfallen zu lassen. Die Durchführung wäre nur mit sehr großen Einschränkungen für eine kleine Anzahl Besucher und auch ohne Ausstellung möglich gewesen", schreibt der Veranstalter. Der nächste Termin ist nun der 23.11.2021, soweit die Corona-Bedingungen es bis dahin zulassen werden.

Die Redaktion meint: Das TEAMLogistikforum hat sich über die vielen Jahre zu einer der größten Veranstaltung in der Intralogistik mit erstklassigen Netzwerkmöglichkeiten, einem interessanten Vortragsprogramm sowie einer hochwertigen Ausstellung entwickelt. materialfluss und LT-manager sind seit Jahren Medienpartner des Logistikforums. Wir bedauern die Absage, applaudieren aber zugleich der Vernunft, die hinter der Entscheidung steckt. Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache, während andernorts noch "Pfeifen im Walde" die Devise ist, haben Michael Baranowski und sein Team die einzig richtige Entscheidung getroffen. Das erfordert Mut.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Aus materialfluss 8-9/2020

Editorial: Vernunft und Wille

Corona und kein Ende, weder was dessen Verbreitung noch die Nachrichten darüber angeht. Der Föderalismus und die daraus offenbar unweigerlich resultierenden unterschiedlichen Auslegungen des Worts „Hygiene“ treiben uns langsam alle in den Wahnsinn.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus materialfluss SPEKTRUM 2020

Editorial: Neue Lösungen

Neue Probleme erfordern neue Lösungen: Die Corona-Pandemie macht vieles komplizierter und manches zur Zeit auch un­möglich. ­Branchenevents wie die LogiMAT fielen dieses Jahr bisher ­reihenweise flach. Vernetzen und austauschen sind jedoch mit das A...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite