Nachruf auf Gerd ErkeLogistik, Netzwerke und ganz viel Genuss
Menschen miteinander zu verbinden, sie miteinander ins Gespräch zu bringen, Netzwerke zu schließen und ihnen beim Wachsen zuzusehen, das hat dieser besondere Mensch, der Anfang November von uns ging, gern getan.

