EinweihungNoerpel eröffnet Logistikterminal in Giengen
Nach nur acht Monaten Bauzeit feiert die Noerpel-Gruppe die Einweihung ihres neuen Logistikstandortes im baden-württembergischen Giengen an der Brenz, rund 30 Kilometer nordöstlich von Ulm. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Dieter Henle eröffnete Judith Noerpel-Schneider das 45.000 Quadratmeter große Terminal.
Die Noerpel-Gruppe feiert die Eröffnung ihres Logistikterminals in Giengen an der Brenz. Mit dabei (von links): Judith Noerpel-Schneider (Geschäftsleitung), Dieter Henle (Oberbürgermeister Stadt Giengen), Lucas Noerpel-Schneider (Geschäftsleitung), Berthold Bernecker (Geschäftsführer), Fabio Kirchgeßner (Head of Business Development BTS Panattoni), Wolfgang Britz (Geschäftsleitung) © Noerpel-Gruppe

