Management-Team

Andreas Mühlbauer,

Stephan Wagner wechselt zu Alpensped

Der mittelständische Logistikdienstleister Alpensped verstärkt sein Management-Team mit Stephan Wagner als neuen Geschäftsentwickler und Großkundenbetreuer.

Stephan Wagner verstärkt das Management von Alpensped. © Alpensped

Stephan Wagner übernimmt die strategische Geschäftsentwicklung und die Betreuung einiger Großkunden bei Alpensped. Zunächst wird er sich einen Überblick über die Unternehmensprozesse verschaffen und die Abteilungen Transport, Personal, Vertrieb, Marketing und IT kennenlernen, um dann die Geschäftsentwicklung von Alpensped weiter voranzutreiben und sie auf ihrem Expansionskurs in neue und bestehende Märkte zu unterstützen.

Der Logistikexperte ist bereits seit 21 Jahren in der Transport- und Logistikbranche tätig. Zuletzt war er sieben Jahre bei der Landauer Transportgesellschaft Doll KG in Hockenheim für die Transportabläufe, Lagerlogistik sowie Vertrieb verantwortlich.

„Wir begrüßen Stephan Wagner in unserem Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Christian Faggin, Geschäftsführer bei Alpensped.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Menschen und Situationen!

Total abgefahren im Jahr 2022?!

Michael Schreckenberg lehrt an der Universität Duisburg-Essen als Professor für Physik von Transport und Verkehr. Einmal im Jahr richtet er sich an die Leser von materialfluss, früher von LT-manager, mit einem kritisch-humorvollen Expertenbeitrag...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite