Personalie

Marvin Meyke,

Neuer Business Development Director für Tachofresh

Klaus Burgstaller ist neuer Business Development Director bei Tachofresh. Das Unternehmen entwickelt seit 25 Jahren Lösungen für die Transport- und Logistikbranche.

© Tachofresh

Klaus Burgstaller hat im September dieses Jahres bei TACHOfresh in Wildau die Position des Business Development Directors übernommen. In seiner Funktion ist er für die weitere Entwicklung des Bestandsgeschäftes und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Klaus Burgstaller verfügt über langjährige Erfahrungen im Telematikbereich, die er in verschiedenen Führungspositionen und beim Aufbau eines europäischen Netzwerks erwarb. Zuletzt war er bei TomTom in Amsterdam tätig, wo er im Bereich Business & Development maßgeblich zur Entwicklung der Geschäftssparte TomTom Bridge beitrug. 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Award

Deutscher Logistik-Preis für DB Cargo

DB Cargo ist mit dem Deutschen Logistik-Preis 2021 ausgezeichnet worden. Damit wurde zum ersten Mal ein Bahnprojekt von der Bundesvereinigung Logistik e.V. für den klimafreundlichen Logistikkreislauf auf der Schiene zwischen Stahlwerk und Autobauern...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite