In Echtzeit

Martin Schrüfer,

DKV geht mit neuem Kundenportal live

Der Mobilitätsdienstleister DKV Mobility geht mit einem neuen Kundenportal live. DKV Kunden können dort ihre Kartenprodukte online bestellen und digital verwalten. Informationen zur Nutzung der Tank- und Servicekarten werden in Echtzeit automatisch an das Portal übertragen.

© DKV

„Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem neuen Kundenportal in Echtzeit noch mehr Kontrolle und Transparenz bezüglich der Nutzung ihrer Kartenprodukte bieten zu können“, sagt Sven Mehringer, Managing Director Energy & Vehicle Services bei DKV Mobility. Jérôme Lejeune, Managing Director Toll bei DKV Mobility, fügt hinzu: „Im nächsten Schritt werden wir die Funktionalitäten des Kundenportals konsequent erweitern und auch das Management aller Mautprodukte sukzessive digitalisieren“.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Alternative Kraftstoffe

DKV tritt eFuel Alliance bei

Der Mobilitätsdienstleister DKV Mobility ist der Initiative eFuel Alliance beigetreten. Diese setzt sich für den Ausbau und die Förderung der Produktion von klimaneutralen synthetischen Kraftstoffen und deren breite Anwendung ein.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite