Routinier wechselt

Martin Schrüfer,

Roland Fischer neu im Team von AR Racking Deutschland

Roland Fischer ist neuer Key Account Manager bei AR Racking in Deutschland. Der Maschinenbautechniker mit Schwerpunkt Produktionstechnik bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung aus dem Logistiksektor mit und hat zuvor in Management- und Führungspositionen unter anderem bei Stow und SSI Schäfer gearbeitet.

© AR Racking

Roland Fischer verstärkt das Deutschland-Team von AR Racking unter der Leitung von Jörg Buschmann. Mit fundierten Kenntnissen im Bereich industrieller Lagerung wird er neben der Betreuung des Kundenstamms Aufgaben der Projektleitung, Strukturanalytik sowie Produktentwicklung übernehmen. Mit dem Eintritt des neuen Key Account Managers vergrößert der spanische Spezialist für Logistiksysteme AR Racking innerhalb kurzer Zeit ein weiteres Mal seine Deutschlandpräsenz.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lager- und Regalsysteme

Statisch oder sehr dynamisch

Vertragslaufzeiten, die Logistikdienstleister mit ihren Kunden abschließen, werden immer kürzer. Bei neuen Produkten müssen maßgeschneiderte Regalanlagen meist komplett ausgetauscht oder aufwendig umgerüstet werden, damit ein effizientes Handling...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite