Kommissionierprozess

Martin Schrüfer,

TEAM GmbH ab sofort ProGlove Gold Partner

Das Paderborner IT-Unternehmen TEAM GmbH will mit dem Warehouse Management System ProStore immer wieder Trends zum Aufbau innovativer und intelligenter Logistik 4.0-Systeme setzen – so auch rund um die beleglose Kommissionierung und tragbare Barcodescanner.

© TEAM

Seit diesem Jahr wurde der ProStore-Kommissionierprozess um den smarten Handschuh-Scanner ProGlove MARK Display erweitert.Mit dieser Integration in ProStore werden eine höhere Geschwindigkeit, Effizienz und Qualität in die Abläufe gebracht. Der Mitarbeiter kann freihändig kommissionieren, der fortlaufende Wechsel zwischen Warenbewegung und Scan-Vorgang, wie bei der beleglosen Kommissionierung per MDE, entfällt somit nahezu vollständig.

Um die Entwicklung rund um die smarten Wearables noch weiter voranzubringen, haben ProGlove und TEAM einen Partnervertrag gezeichnet, so dass die TEAM GmbH ab sofort als Gold Partner auftritt. Als ProGlove-Partner ist das IT-Unternehmen nun Teil der Lösungsentwicklung rund um intelligentere Arbeitsabläufe auf Basis der ProGlove Handschuh-Scanner, die den TEAM-Kunden weitere Wettbewerbsvorteile sichern sollen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gastbeitrag

Asset Tracking - die Möglichkeiten

Schnellere Prozesse in der Logistik und Produktion zählen zu den größten Versprechen, die mit dem Internet of Things einhergehen. Da es Stolpersteine wie Metallwände und rechtliche Hürden gibt, geraten immer wieder Piloten und Großprojekte ins...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite