Identtechnik/RFID

Neuer Mobilcomputer Falcon X3+ von Datalogic

Mobilcomputer Falcon X3+ von Datalogic

Datalogic, der weltweit führende Anbieter im Bereich automatische Datenerfassung und industrielle Automation, erweitert sein Angebot an mobilen Computern und bringt den neuen Mobilcomputer Falcon X3+ auf den Markt. Dank seiner robusten ergonomischen Form und neuester Datenerfassungstechnologie kann der Falcon X3+ für die Verarbeitung und Übertragung von Echtzeitdaten in anspruchsvoller Umgebung eingesetzt werden. Wie sein Vorgänger, der Falcon X3, basiert der neue Mobilcomputer auf einem ergonomischen Formfaktor. Technologisch bietet er jedoch viele Neuerungen wie die Erfassung von 2D-Barcodes aus großer Distanz mit dem neuen XLR 2DScanner und höheren Kommunikationsdurchsatz dank neuem WiFi 802.11n Dualband. Zusätzlich arbeitet er mit einem schnelleren Prozessor, hat eine vergrößerte Speicherkapazität und ist noch robuster als sein Vorgänger. „Bei der Entwicklung unseres neuen Falcon X3+ war es uns wichtig, bestehende und kommende Markttrends zu berücksichtigen, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden aus verschiedenen Anwendungsbereichen zu entsprechen,“ erklärt Francesco Montanari, VP und GM des Geschäftsbereiches Mobile Computer, Datalogic. „Das Resultat ist ein mobiler Computer, der sowohl im Retail-Segment als auch in rauerer Umgebung wie im Transport/ Logistikumfeld, im Lager und in Logistikzentren eingesetzt werden kann.“

Kontakt: Datalogic Automation S.r.l. D-73271 Holzmaden Tel.: 0 70 23 / 74 530 E-Mail: corporate@datalogic.com www.datalogic.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kooperation

Sie verstehen sich drahtlos

R3 Solutions und Conductix-Wampfler gehen eine Partnerschaft ein. Es sollen gemeinsame Lösungen für die drahtlose Datenkommunikation entstehen. Ein erstes gemeinsames Projekt gibt es bereits für einen Hersteller von Elektroautos in den USA.

mehr...

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite