Gabelstapler-Service

Martin Schrüfer,

Neue Kundendienst App von Crown vorgestellt

Crown hat seinen Kundenservice mit der Einführung einer neuen mobilen App verbessert.

© Crown

Mit der neuen App können Kunden mit ihrem iOS- oder Android-kompatiblen Smartphone oder Tablet den Crown Service anfordern, Fragen zur Gabelstaplermiete besprechen oder den nächstgelegenen Händler kontaktieren. Die App bietet Zugriff auf das deutsche Service- und Support-Netzwerk von Crown.  Über den Menüpunkt „Meine Serviceanfragen“ können Kunden ihre  Anfragen von Anfang bis Ende mitverfolgen und haben damit sämtliche Serviceprozesse im Blick.

Bei der Übermittlung einer Serviceanfrage werden die App-Nutzer automatisch mit einem Serviceberater verbunden. Supportanfragen können in der App über den Menüpunkt „Kontakt“ gestellt werden. Ein Mitarbeiter prüft die Anfrage  und setzt sich direkt mit dem Kunden in Verbindung. Wer eine Mietanfrage stellen möchte, erreicht mit einem Klick auf "Mieten Sie jetzt" einen Crown-Experten, mit dem er seine individuellen Anforderungen besprechen kann.

Mike Knowles, Director Branch Operations EMEA bei Crown, sagt dazu: "Crown arbeitet ständig an der Entwicklung innovativer Lösungen zur Verbesserung des Kundenservice. Die neue Kundendienst App ist ein integraler Bestandteil unserer Servicestrategie. Wir stellen dadurch sicher, dass unsere Kunden für ihre Investition immer den höchsten Nutzen bei niedrigsten Gesamtbetriebskosten erhalten."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite