zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kooperation

(Kooperationen)

Sponsoring-Kooperation

Kooperation beim Rennsport und im Lager

Am vergangenen Wochenende fand die 50. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy auf dem Nürburgring statt. Zum zweiten Mal fuhr dort der Lamborghini Huracan GT3 Evo von Konrad Motorsport unter der Sponsoring-Kooperation Gebhardt Intralogistics Group und Reyher aus der Boxengasse.

mehr...

Langjährige Zusammenarbeit

Krone und Torello feiern Kooperation

Bereits seit zehn Jahren arbeiten Trailerhersteller Krone und der italienische Logistikdienstleister Torello zusammen. Die beiden Unternehmen feierten ihre langjährige Zusammenarbeit am Krone-Standort Lübtheen. Passend zum Anlass erfolgte dort auch die offizielle Übergabe von 50 neuen Cool Linern.

mehr...
Anzeige