Stapler & Komponenten

Yale: Freie Sicht für freie Gabelhubwagen

Yale Europe Materials Handling erweitert sein Portfolio um einen neuen Elektro-Stand/Quersitz-Gabelhochhubwagen MS16S, der nach dem gleichen Designkonzept entwickelt worden ist wie der preisgekrönte Elektro-Stand/Quersitz-Gabelhubwagen der MPT-Serie. Das neue Modell punktet nicht nur mit einer verbesserten Sicht durch das Hubgerüst, sondern ebenfalls mit der gleichen exakten Lasthandhabung, die auch die Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen MS10-20 und MS12-16IL auszeichnet. Produktivität und ergonomisches Design stehen unverändert im Fokus des Yale-Designprozesses. Folgerichtig charakterisieren diese beiden Elemente auch den neuen Elektro-Stand/Quersitz-Gabelhochhubwagen. Der branchenführende verstellbare Sitz wurde ebenfalls vom Designkonzept des MPT-Modells übernommen. Auch bei diesem Gerät kann der Fahrer per Knopfdruck sitzend, angelehnt oder stehend arbeiten.

Foto: Yale
Foto: Yale

www.yale.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite