HMI

Helena Gennutt,

Sick stellt im Juli auf Hannover Messe aus

Die Hannover Messe wurde aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus Covid-19 auf die Woche vom 13. bis 17. Juli 2020 verschoben. SICK begrüßt diese Entscheidung und wird auch im Juli mit einem Stand an der Messe teilnehmen.

Auch 2020 erwartet die Deutsche Messe AG wieder viele Besucher auf der Hannover Messe. © Deutsche Messe

Die weiteren Entwicklungen rund um Covid-19 und die damit einhergehende Sicherheits- und Gesundheitsgefährdung sind derzeit schwer absehbar. Deshalb reagiert SICK verständnisvoll auf den Beschluss: "Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner hat oberste Priorität. Dennoch bedauern wir die Verschiebung der Messe, werden aber dabei bleiben", sagt Bernhard Müller, Mitglied der Geschäftsführung von Sick.

SICK verschiebt Aktivitäten
Der Hersteller von Sensoren und Sensorlösungen für industrielle Anwendungen verschiebt die bereits geplanten Messeaktivitäten auf Juli. Müller ergänzt dazu: "Die Hannover Messe ist für uns eine gute Plattform, mit Besuchern aus aller Welt in den Austausch zu gehen. Das wollen wir auch in diesem Jahr nutzen."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Covid-19

Messe Automatica auf Dezember verschoben

Aufgrund der weltweit zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus und auf Basis der Empfehlung der Bundesregierung sowie der Bayerischen Staatsregierung wird die automatica 2020 in den Dezember verschoben: Die Messe wird nun vom 8. bis 11. Dezember 2020...

mehr...
Anzeige

Corona-Virus

Breaking News: Hannover Messe abgesagt

Die Hannover Messe ist abgesagt für dieses Jahr und wird erst wieder 2021 stattfinden. Nachdem die Hannover Messe wegen des sich ausbreitenden Corona-Virus vom April in den Juli verschoben werden musste, zogen die Veranstalter nun die Reißleine.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite