Rampen/Tore/Ladebrücken
Schnell und kostengünstig Be- und Entladen
Mit mobilen Auffahrrampen von Westphalen & Kann können Lkw, Container sowie Eisenbahnwaggon schnell und kostengünstig be- und entladen werden.
E-Antriebe für die Höhenverstellung der Rampe sowie ein elektrohydraulisches Aggregat für die Schwenkung der Überladeklappen sorgen für einen reibungslosen Verladevorgang. Der Fahrbahnbelag der Rampen ist mit verzinkten Antirutschgitterrosten ausgelegt, ein sicheres Auf- und Abfahren auch bei Eis und Schnee ist hiermit gewährleistet.
Als Sonderausstattung erhältlich
Das Modell KS bietet entscheidende Vorteile: Durch 3-Seiten-Verladung können problemlos bis zu 3 Lkw gleichzeitig abgefertigt werden und dank individueller Anpassung der Ladeflächen mit geteilter Seitenklappe bestehen keinerlei Probleme bei unebenem Gelände. Die Überladebrücke mit den Maßen 1,50 m Länge und 2,20 m Breite bietet optimalen Komfort.
Westphalen & Kann Maschinenbau, 24357 Fleckeby, Tel.: 0 43 54/3 06, Fax.0 43 54/84 39, www.wk-maschinenbau.de, E-Mail. [email protected]








