zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Rampen/Tore/Ladebrücken

Assa Abloy hat alles auf einer Seite

Unter Adresse der Website www.assaabloyentrance.de ist jetzt das gesamte Sortiment von Assa Abloy Entrance Systems mit allen Produkten auf einer Seite zugänglich – von Automatiktüren und Industrietoren über Verladesysteme, Schnelllauftore und Hangartore bis hin zum Instandhaltungs- und Modernisierungsservice.

Assa Abloy
Assa Abloy hat alles auf einer Seite

„Assa Abloy Entrance Systems macht eine große Auswahl an Tür- und Torlösungen schnell und einfach abrufbar“, sagt Juan Vargues, Präsident Assa Abloy Entrance Systems. „Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, sich für all ihre Anforderungen an Eingangslösungen an nur einen Anbieter zu wenden: ob für die Automatiktür im Eingangsbereich, die Schnelllauftore für die Innenbereiche oder die Sektionaltore und Überladebrücken in der Verladezone. Unser Angebot umfasst Besam Automatiktüren, Crawford Industrietore und Verladesysteme, Albany Schnelllauftore, Megadoor Hangartore sowie den Wartungs- und Modernisierungsservice.“ Auf der Website finden sich zudem auch technische Produktdokumentationen, Einbauzeichnungen, BIM-Objekte, Umwelt-Produktdeklarationen sowie Infomaterial zum Download. Der Internetauftritt wurde außerdem speziell für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert.

Kontakt: Assa Abloy Entrance Systems Germany GmbH D-30974 Wennigsen Tel.: 0 30 / 23 18 80 E-Mail: [email protected] www.assaabloy.com

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite
Jetzt Newsletter abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Tore

Hightech-Tore für Privatbrauerei

Die Brauerei C. & A. Veltins in Grevenstein baut Maschinenschutztore von Efaflex in ihre hochsensiblen Prozesse ein; zunächst im Leergutlager, zurzeit auch im neuen Gebäude für eine Abfüllanlage.

mehr...

Schnelllauftore

Schnell und leise schließen

Temperaturgeführte Räume gelten als eine der Hauptkomponenten für die Herstellung von Präzisionsprodukten im Werkzeugbau. Die Werkzeugbau Siegfried Hofmann GmbH hat deshalb in Bestandsgebäuden alte Hallenabschlusstore gegen Tore von Efaflex...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anlagensicherheit

Zukunftsfähige Sicherheitslösungen

Automatisierte Verpackungsprozesse erfordern innovative Sicherheitstechnik. Euchner entwickelt Sicherheitsschalter und Sicherheitssysteme für alle gängigen Feldbussysteme und für die Kommunikation über IO-Link sowie über AS-i Safety at Work.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reinraumtore

Hygienische Zugänge zum Reinraum

Protina hat Zeichen für die Zukunft gesetzt: Auf dem Gelände des Unternehmens entstand ein Neubau, der genug Raum für ein stetiges Wachstum bietet. Die neuen Abfüll- und Verpackungsbereiche sind mit Reinraumtoren von Efaflex sicher abgeschirmt.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite