Führungsposition bei Simon Hegele neu besetzt

Marvin Meyke,

Neuer CIO bei Simon Hegele

Seit Februar ist der Diplom-Wirtschaftsinformatiker Oliver Urich CIO (Chief Information Officer) bei Simon Hegele.

© Simon Hegele

Urich verfügt über langjährige Erfahrung als Manager im Bereich IT bei namhaften Handels- und Logistikunternehmen. Zuvor hat er bei Logwinals Direktor IT die globale IT-Organisation verantwortet. In seiner neuen Position berichtet Urich direkt an Stefan Ulrich, CEO der Simon Hegele Gruppe. Ergänzend wird er Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens. Zu seinen wichtigsten Aufgaben zählt der Manager die Weiterentwicklung der IT- und Digitalisierungsstrategie. "Wir freuen uns, mit Herrn Urich einen erfahrenen IT-Manager bei uns begrüßen zu dürfen," betont Stefan Ulrich, "schließlich haben wir uns im Bereich IT für die nächsten Jahre viel vorgenommen. Für seine neue Aufgabe wünsche ich ihm und seinem Team viel Erfolg."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

Kocher Regalbau erweitert Geschäftsführung

Kocher Regalbau erweitert mit Frank Kocher, der bereits seit über zehn Jahren als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen leitet, die Geschäftsführung. Seit 1. Januar 2023 führt er gemeinsam mit Ingo Fischer als weiteren Geschäftsführer...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachfolgeregelung

Stabsübergabe bei Gilgen Logistics

Ab 1. Januar 2023 wird Daniel Gilgen CEO von Gilgen Logistics. Er übernimmt damit die Leitung von seinem Vater Jakob Gilgen und führt das Familienunternehmen in der 3. Generation weiter. Jakob Gilgen bleibt dem Unternehmen weiterhin als...

mehr...