Kurzumfrage

Welche Bilanz ziehen Sie nach Ihrem Messebesuch auf der LogiMAT 2024?

Waren Sie vor Ort und wenn ja, hat es sich gelohnt? Im Nachgang zur Logimat würden wir gerne wissen, wie Ihre Meinung zur Messe ist.

materialfluss interessiert sich für die persönliche Messe-Bilanz seiner Leser. Teilen Sie Ihre Meinung mit uns!

© Euroexpo
 
  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

ZEW und VDMA

KMU steuerlich im Nachteil

Im Auftrag der Impuls-Stiftung des VDMA bemisst das ZEW Mannheim im Rahmen einer Studie die effektive Steuerbelastung kleiner und mittlerer Unternehmen. Das Ergebnis: Die steuerlichen Entlastungen für KMU im internationalen Vergleich gering.

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren