Doppelspitze bei Rauscher

Marvin Meyke,

Frédéric Meyer wird Geschäftsführer bei Rauscher F.X. Lagertechnik

Frédéric Meyer tritt in die Geschäftsführung des Regalbauers Rauscher F.X. Lagertechnik ein. In seiner neuen Funktion verantwortet er künftig den kompletten Kundenservice - vom Erstkontakt bis zur Aftersales Betreuung.

Frédéric Meyer wird neuer Geschäftsführer der Rauscher F.X. Lagertechnik mit Sitz in Thannhausen. © privat

Meyer verfügt über umfangreiche Expertise in der Intralogistik. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderem Tätigkeiten bei META und SSI Schäfer. Zuletzt war der Maschinenbauer Prokurist und Vertriebsleiter der Galler Lager- und Regaltechnik GmbH in Kulmbach. Er wird das Unternehmen künftig zusammen mit Geschäftsführer François Bontemp führen. Seine Aufgaben unter anderem: der weitere Ausbau der Teams im technischen Service und Projektmanagement. "Mit Frédéric Meyer haben wir einen erfahrenen Branchenkenner gewonnen, der mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung und Führungsstärke unsere Organisation absolut auf den Kunden ausrichten wird", freut sich Bontemps. 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite