Vertrieb neu aufgestellt

Martin Schrüfer,

Geek+ expandiert nach Europa und holt Thomas Meyer-Jander

Geek+, Anbieter von intelligenten Robotiklösungen und Supply Chain Services aus einer Hand, verzeichnet organisatorische und strukturelle Fortschritte bei der Expansion nach Europa. Unter anderem wurde ein Vertriebschef verpflichtet.

Thomas Meyer-Jander. © privat

Nach Eröffnung eines Kunden- und Innovationscenters im polnischen Slubice im Juni 2019 konnte jetzt der Vertrieb in der DACH Region sowie das Marketing für Europa personell besetzt werden. Thomas Meyer-Jander (48), ehemaliger Vice President Marketing von SSI Schäfer, verstärkt das chinesische Unternehmen seit dem 1. August. Meyer-Jander hat seinen Sitz in der Europazentrale des Unternehmens in Düsseldorf und wird ein wichtiger Faktor für die europäischen Aktivitäten des Unternehmens sein.

Jackson Zhang, President Geek+ EMEA: „Wir freuen uns sehr, unsere innovativen Robotics Lösungen nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer professionellen Struktur anbieten zu können. Mit Thomas Meyer-Jander konnten wir einen erfahrenen und kompetenten Vertriebs- und Marketingmanager gewinnen, um unsere Kunden nun auch in einem unserer wichtigsten Märkte beim Übergang in die smarte Logistik mit intelligenten Lösungen zu unterstützen.“

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite