FTS

Flink wie ein ... Weasel

Das Weasel von SSI Schäfer transportiert ohne menschliches Zutun Behälter, Kartons und Tablare von einem Ort zum anderen. Das Weasel wurde als Transportfahrzeug für die Beförderung von Produkten bis 35 Kilogramm entwickelt. Überall dort, wo im Lager standardisierte Transporte erfolgen, lassen sich die Prozesse mit FTS automatisieren,

Fritz Schäfer GmbH
Flink wie ein ... Weasel

ohne dass fest installierte Fördertechnik die flexible Flächen- und Raumnutzung beeinträchtigt. Größere FTS-Einheiten nehmen Paletten mit Gabelhub oder Förderelementen auf und befördern sie zwischen Bedarfsstellen.

Autonom unterwegs

Die flexibel skalierbaren Automationslösungen mit autonomen Transportsystemen schließen die Lücke zwischen Staplertransport und klassischer Fördertechnik. Ziel der FTS ist es, den Aufwand für komplexe statische Fördertechnik zur reduzieren, um die Flächen ohne Verbauung frei zu halten. SSI Schäfer verfügt über ein FTS-Portfolio, das auf sämtliche Kommissionierstrategien ausgelegt ist. Befördert werden Kartons, Kleinladungsträger, Rollcontainer und Paletten.

Kontakt: Fritz Schäfer GmbH D-57290 Neunkirchen Tel.: 0 27 35 / 70-1 E-Mail: [email protected] www.ssi-schaefer.de

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Flurförderzeuge

Mehrere AGVs gleichzeitig laden

Delta Electronics erweitert das Portfolio im Bereich industrieller Batterie-Ladesysteme um das 'Multi-Port Charging System' der ‚MOOVbase‘-Serie. Es ermöglicht das gleichzeitige Laden von bis zu drei AGVs mit nur einem Gerät.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren