Fördertechnik & Komponenten

Interroll Fördertechnik: Neue Trommelmotorengeneration

Die Interroll Gruppe bringt zur Messe eine neue Generation von Trommelmotoren mit, die das Unternehmen nun schrittweise auf weitere Durchmesser erweitert. Auf der LogiMAT werden mit dem DM0113 und dem DM0138 nun zum ersten Mal die jüngsten Erweiterungen der Trommelmotorenfamilie gezeigt. Die neue Antriebsgeneration hat laut Hersteller Vorteile: So sorgen etwa stärkere Achsen und Kugellager für eine hohe Lebensdauer, über ein stabil ausgelegtes Planetengetriebe lassen sich zudem bei geringem Betriebsgeräusch hohe Drehmomente übertragen. Alle Trommelmotoren der neuen Gene-ration erfüllen den Hygieneschutzgrad IP69K, so dass sie, im Vergleich zu traditionellen Getriebemotoren, deutlich schneller und leichter zu reinigen sind. Ebenfalls neu vorgestellt werden der Carton Wheel Flow. Die optimierten Durchlaufebenen bieten einfache Installation bei verkürzter Montagezeit.

Foto: Interroll
Foto: Interroll

LogiMAT 2018: Halle 1, Stand K41 www.interroll.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite